Kaffee & Kuchen

Kaffeezeit ist Wohlfühlzeit

Gönne deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen

Wie selten ist es noch möglich Mittags gemütlich Kaffee zu trinken und dazu ein leckeres Stück Kuchen zu essen. Hier bei uns jederzeit. Unsere hausgemachten Kuchen und Torten laden zum verweilen ein und sowohl Kaffee als auch Tee duften herrlich dazu. Wir freuen uns darauf wenn Sie sich diesen Moment der Zeit, der Ruhe und des Genusses bei uns gönnen.

ornament

Kaffee & Kuchen

GUTES ESSENDemoGUTER AUFENTHALT
    • Adresse

      Obernburger Strasse 2
      63811 Stockstadt am Main, Deutschland

      Telefon +49 (0) 60 27 4220

      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

       

    •  

      Mo. - Di.: 11:00 – 00:00 Uhr
    • Mi. - Fr.: 08:00 - 00:00 Uhr
    • Sa.: 11:00 - 00:00 Uhr
    • So.: Ruhetag