Bäckerei

Aus der Quelle entspringt ein Fluss

Unsere hauseigene Bäckerei besteht seit 1906 und war der Ursprung für eine fortdauernde Vergrößerung und Optimierung des Hotels.

Wunderbare Traditionen muss man pflegen und so gibt es nach wie vor täglich frische Backwaren, die wir selbstverständlich auch zu unserem Frühstück servieren. In Zeiten der industriellen Produktion wird hier das Handwerk noch gelebt und unsere beiden Bäckermeister beweisen, dass man dies auch schmeckt. 

Schon morgens um Viere strömt der betörende Duft der ersten dampfenden Brötchen aus unseren beiden Stiegenöfen und süße  als auch herzhafte Gebäcke gesellen sich nach und nach dazu. Sollte die Abreise oder der Arbeitstag also einmal früher beginnen steht einem kräftigenden Frühstück dennoch nichts im Wege.  

Leckereien für unterwegs stellen wir ebenfalls gerne für Sie bereit.

ornament

Bäckerei

GUTES ESSENDemoGUTER AUFENTHALT
    • Adresse

      Obernburger Strasse 2
      63811 Stockstadt am Main, Deutschland

      Telefon +49 (0) 60 27 4220

      Mo. - Fr.: 06:00 – 00:00
      Sa. - So.: 08:00 – 00:00

      Folgen